DURING THE WEEK


Wie das so ist wenn man arbeiten muss. Es passiert nicht unbedingt was besonderes. Natürlich erst arbeiten und dann... na gut, ich hab doch noch was erlebt. Ich war aus. Ein bisschen lecker was trinken. Aber natürlich nicht zu viel. Muss ja morgen noch arbeiten. :-)
Ich war im White Horse. Eine super schöne Bar. Ihr könnt ja mal rein schau´n. http://www.thewhitehorse.com.au/ War ein total schöner Abend heute. Haben auf der Verandah gesessen und das Leben genossen. Man ist selbst, wenn man in eine etwas schickere Bar geht nicht vor den Kakalaken sicher. Die krabbeln selbst dort die Wände runter und über die Tische. Aber sogar ich habe gelernt damit umzugehen und zu leben. Unglaublich aber wahr! Und ich habe gestern zum ersten Mal einen Kakalake berührt, als ich sie von unserem Tisch gescheucht habe. Keine Angst, ich bin auch nicht davon krank geworden! ;-D

Und das muss ich doch unbeding noch festhalten. Unglaublich! Mein Körper hat wirklich dunkle Farbe angenommen. Das habe ich in meinen ganzen 22 Lebensjahren noch nicht erlebt. Wahnsinn! Das muss unbedingt festgehalten werden! Gerade erst jetzt hat sich meine Haut auf Farbaufnahme eingestellt und dann muss es auch noch langsam Herbst werden. Das gibt es doch nicht...

No comments: