BBQ


Juuuuuuung, eine Drehleiter!!! Ich habe auch endlich einen Film aufnehmen können. Da war ich mal schneller als die Feuerwehr! ;-) Leider weiß ich noch nicht genau wie ich euch den zeigen soll, da er 18 MB hat. Aber ich lasse mir was einfallen.
Heute waren wir zu einem BBQ eingeladen in North Sydney bei dem Freund von Sylvia.
Links: Franzose (Namen vergessen :-/ ), Julia die im Dezember nach Sydney gezogen ist, Po und Austin (Sylvia´s Freund)
Rechts: Daniela, me, Hilke, Kerstin, Sanne, Julia und Sylvia
Ist das nicht einfach ein traumhafter Ausblick auf die Harbour Bridge, die Opera, den Jahrmarkt und die Skyline.
WOW!!
Auf der Harbour Bridge sind einige Leute spazieren gegangen. Das würde ich auch gerne machen. Aber leider kostet der kleine Spaziergang um die 200,-$ :-(
Julia hat die Fleischesser mit Nahrung versorgt...

No comments: